All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings trennen sich von drei Cracks!

Der Kaderumbruch und die Vorbereitungen für die neue Saison schreiten auch bei den Black Wings voran. Diese gaben nun drei weitere Abgänge bekannt.

Keine Zukunft mehr in Linz hat Luka Gracnar. Der 27-jährige Slowene, der den Großteil seiner Karriere in der heimischen Liga verbrachte, kam letzte Saison in 26 Spielen zum Einsatz und dabei auf neun Siege, eine Fangquote von 91,7% und einen Gegentorschnitt von 3,0.

Dennis Yan wurde Mitte Jänner nachverpflichtet, kam aber verletzungsbedingt nur auf 13 Einsätze in denen ihm vier Tore und ein Assists gelangen.

Yan muss sich genauso wie Atte Karppinen einen neuen Verein suchen. Der 23-jährige Finne kam Anfang Februar in die Stahlstadt, erzielte in elf Einsätzen zwei Treffer.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!