All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Bratislava Capitals fixieren drei Spieler für die nächste Saison!

iClinic Bratislava Capitals konnte die Zusammenarbeit mit Denis Hudec, Michal Mrázik und Brett Carson für die kommende Saison in der bet-at- home ICE Hockey League verlängern.

Michal Mrázik geht in seine zweite Saison mit den iClinic Bratislava Capitals. Der 19-jährige Stürmer absolvierte in der vergangenen Spielzeit 16 Spiele für die Capitals und kam dabei auf zehn Punkte.

Denis Hudec steht gar vor seiner dritten Saison mit dem Teams aus Bratislava, der zweiten in der bet-at-home ICE Hockey League. Der 27-jährige Stürmer brachte es in der letzten Saison auf 17 Punkte in 52 Spielen.

Brett Carson, der die iClinic Bratislava Capitals ab Februar 2021 verstärkte, konnte ebenfalls für die nächste Saison gewonnen werden.

Dušan Pašek, CEO iClinic Bratislava Capitals: „Alle drei Spieler konnten in der vergangenen Saison ihren Platz im Team bestätigen. Ich bin froh, dass sie auch in der kommenden Spielzeit für uns tätig sind.“

www.ice.hockey, Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!