All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Red Bull Salzburg-Crack wechselt nach Finnland!

Einer der vielen Legionäre die Red Bull Salzburg nach der abgelaufenen Saison verlassen ist David McIntyre. Er hat nun einen neuen Vertrag unterschrieben.

Der 34-jährige Stürmer kam letzten Sommer aus der Schweiz, wo er vier Saisonen absolvierte nach Salzburg. Dort lief er 41 mal im Bullen-Dress auf und kam dabei auf sechs Treffer und 13 Assists.

Nun haben sich die Wege des Kanadiers und der Mozartstädter getrennt und McIntyre hat mittlerweile einen neuen Arbeitgeber.

Wie nun bekannt wurde, unterschrieb er einen Vertrag in der finnischen Liga bei SaiPa, das zuletzt zweimal in Folge die Playoffs verpasste.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!