All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Brian Lebler verpasst sich zum Thema Umicevic einen Maulkorb

Die Black Wings Linz sorgten diese Woche mit der Verpflichtung von Coach Raimo Summanen und der Entlassung von Dragan Umicevic für Aufruhr. Brian Lebler will dazu keine Stellungnahme abgeben, im Gegensatz zu Präsident Peter Nader.

Mit der Entscheidung sich vom jahrelangen Tospcorer Dragan Umicevic zu trennen sorgten die Black Wings Linz zu Wochenbeginn für Aufregung. Großteils verständnislos reagierten die Fans.

Präsident Peter Nader, der Umicevic persönlich mitteilte dass seine Zeit im Black Wings-Dress zu Ende ist, weiß was man mit dieser unpopulären Entscheidung ausgelöst hat, steht aber zu 100% dahinter.

„Wir hätten es uns auch bequem machen können, aber wir wollen in die Play-offs und ich bin sicher, dass das die richtige Entscheidung ist“, so Nader.

Nader erklärte dann auch den Spielern den Grund für den Stürmerwechsel. Brian Lebler, der mit Umicevic jahrelang ein kongeniales Sturmduo bildete, wollte jedoch nichts dazu sagen und beantwortete eine Anfrage der „Kronen Zeitung“ kurz und bündig mit „Kein Kommentar“…

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!