HK SZ Olimpija Ljubljana

ICEHL-Crack zieht es zurück nach Norwegen!

In den letzten beiden Jahren verteidigte der Slowene Tine Klofutar für den HK SZ Olimpija Ljubljana, nun geht es für den 23-Jährigen zurück in den hohen Norden.

Bereits zwischen 2016 und 2021 verteidigte Klofutar in Norwegen, wechselte 2021 aber in die slowenische Hauptstadt. Für die Drachen absolvierte er 50 Spiele und kam dabei auf einen Treffer und eine Vorlage.

Für den jungen Verteidiger geht es nun zurück in den hohen Norden, wo er erneut in Narvik aufschlagen  wird. Dort stand er bereits in 25 Spielen auf dem Eis. Insgesamt stand Klofutar in 59 norwegischen Erstligaspielen auf dem Eis und sammelte dabei drei Scorerpunkte. Der Club aus der Provinz Nordland nimmt in der kommenden Saison an der zweiten norwegischen Liga teil.

hockey-news.info , Bild: Stavanger Oilers

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!