All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Das ist der (unbestätigte) 18-Mann-Grundkader der Graz99ers:

Wie die „Kronen Zeitung“ recherchierte und heute veröffentlichte, haben die Graz99ers bereits 18 Mann fix für die kommende Saison unter Vertrag.

Auf Grund des Transferstopps gibt es derzeit keine Bestätigungen, jedoch sollen die Grazer wie etliche andere Teams auch das Grundgerüst ihres Kaders bereits beisammen haben.

Fix und auch bereits bestätigt sind Jung-Torhüter Felix Nussbacher, die Verteidiger Erik Kirchschläger, Amadeus Egger, Philipp Lindner und die Stürmer Daniel Oberkofler, Travis Oleksuk, Oliver Setzinger, Kevin Moderer, Julian Pauschenwein, Clemens Krainz und Kilian Rappold.

Dazu soll auch der bereits vor etlichen Wochen kolportierte neue Torhüter Ben Bowns fix unterschrieben haben. Er kommt von den Cardiff Devils an die Mur. Thomas Höneckl soll kein Thema mehr sein.

In der Defense muss man zwar die Abgänge von Kalle Johansson und Robin Weihager, der seinerseits gerne geblieben wäre, hinnehmen, dafür soll Charlie Dodero bereits ein neues Arbeitspapier unterschrieben haben. Auch der Transfer von Mario Altmann, der bereits vor Wochen spekuliert wurde, ist längst getätigt.

In der Offense dürften Ken Ograjensek, Dominik Grafenthin und Lukas Kainz ihre Verträge bereits verlängert haben. Dazu kommt mit Joel Broda ein neuer Scorer an die Mur (wir berichteten).

Keinen neuen Vertrag hat (zumindest bisher) Zintis Zusevics erhalten.

Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!