All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Das Lazarett der Graz99ers lichtet sich!

Sechs Ausfälle mussten die Graz99ers zuletzt hinnehmen, dennoch lief es sportlich wie am Schnürchen. Nun darf Coach Doug Mason aber wieder auf eine etwas gefülltere Spielerbank zurückgreifen.

Die Graz99er sind derzeit on fire. Gegen den VSV feierten die Steirer den fünften Sieg in Folge und lachen derzeit von der Tabellenspitze.

Und die guten News reißen in der Steiermark nicht ab, denn Headcoach Doug Mason darf nun wieder auf einige zuletzt nicht verfügbare Cracks zurückgreifen.

Ken Ograjensek und Travis Oleksuk werden morgen wieder auflaufen, fraglich ist derzeit noch Charlie Dodero. Noch nicht wieder einsetzbar wird Joel Broda sein, der frühestens nächste Woche sein Comeback feiern wird. Längere Zeit fallen ja bekanntlich Daniel Oberkofler und Lukas Kainz aus.

Die Grazer wollen morgen im Sky-Livespiel gegen die Bratislava Capitals die Tabellenführung ausbauen.

Pic: 99ers/Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!