All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Zwei Legionäre verlassen die DEG mit sofortiger Wirkung!

Luke Adam und Chad Nehring werden in der Saison 2020/21 nicht mehr das DEG-Trikot tragen. Sie haben sich entschieden, den Weg des Clubs nicht mitzugehen.

Die DEG kann diese Entscheidung nachvollziehen und respektiert diesen Schritt. Der Club wünscht beiden Stürmern für die weitere Karriere alles Gute!

Nehring hatte in der Spielzeit 2019/20 aufgrund einer Verletzung leider nur 20 Spiele für die Rot-Gelben bestreiten können. Dabei gelangen ihm beachtliche sieben Treffer und sieben Vorlagen.

Luke Adam war im Sommer 2019 von den Adler Mannheim nach Düsseldorf gewechselt. In 48 Begegnungen kam er auf gute 14 Tore und 16 Vorlagen.

Sportdirektor Niki Mondt: “Wir respektieren die Entscheidungen von Chad Nehring und Luke Adam. Wir bedanken uns für die Leistungen und den Einsatz der Beiden in der vergangenen Saison und wünschen ihnen nur das Beste für ihre Zukunft. Bedingt durch diese Abgänge, werden wir unseren Kader noch einmal verstärken. Die Entscheidungen hierzu werden bald bekannt gegeben.”

Der derzeitige Kader der Düsseldorfer EG (Stand 12. November):

(alphabetische Reihenfolge, N = Neuzugang, K = Kontingentspieler):

Tor (2): Hendrik Hane, Mirko Pantkowski (N)

Verteidigung (7): Alexander Dersch, Bernhard Ebner, Nicolas Geitner, Nicholas B. Jensen (K), Johannes Johannesen (K), Marco Nowak, Marc Zanetti (K)

Sturm (12): Alexander Barta, Patrick Buzás, Tobi Eder, Alexander Ehl, Daniel Fischbuch (N), Jerome Flaake, Mathias From (N, K), Charlie Jahnke, Maxi Kammerer,  Kenny Olimb (K), Victor Svensson (K), Alexander Karachun (N)

www.deg-eishockey.de, Photo: GEPA pictures/ EHC Red Bull Muenchen/ City-Press

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!