Bratislava Capitals

ICEHL: Defender der Columbus Blue Jackets wechselt in die heimische Liga!

Die iClinic Bratislava Capitals leihen Columbus Blue Jackets-Defender Jacob Christiansen. Der 21-jährige Kanadier, der vor seinem NHL-Debüt steht, bleibt bis Vorbereitungsbeginn der Blue Jackets in Bratislava.

Der designierte NHL-Debütant Jacob Christiansen wechselt auf Leihbasis zu den iClinic Bratislava Capitals. Der Kanadier verbrachte die letzten Saisonen bei den Everett Silvertipps in der Western Hockey League.

iClinic Bratislava Capitals Vizepräsident und CEO Dušan Pašek: ′′Ich bin froh, dass wir in Zusammenarbeit mit den Blue Jackets Jacob nach Bratislava holen konnten. Er war in der vergangenen Saison der erfolgreichste Torschütze aller Verteidiger in der WHL. Seine Vertragsunterzeichnung bei den Blue Jacket spricht für seine Qualität.“

www.ice.hockey

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!