HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Der HC Innsbruck bestätigt 13 Abgänge!

Die furiose Offensivpower des HC Innsbruck ist nun komplett Geschichte. Wie der HC Innsbruck bekannt gab, trennt man sich von insgesamt 13 Spielern aus der Vorsaison!

Bereits klar waren die Abgänge von Adrian Saxrud-Danielsen, Colton Saucerman, Kevin Tansey, Deven Sideroff, Braden Christoffer, Max Gerlach und Daniel Ciampini, sowie Christian Jennes.

Nun gaben die Innsbrucker sechs weitere Abgänge bekannt, die bislang teilweise gerüchterweise aber unbestätigt kursierten.

So werden sich mit Sam Herr, Mathias Porseland, Jonathan Racine und Felix Girard vier weitere Legionäre verabschieden.

Von den letztjährigen Legionären im Haifischbecken bleiben damit nur zwei über: Tom McCollum und Jan Lattner und beide wurden bereits für die kommende Spielzeit bestätigt.

Ebenso keine Zukunft in Innsbruck haben Lukas Jaunegg und Henrik Hochfilzer. Auch sie müssen sich neu orientieren.

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!