All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Der HC Innsbruck kann seinen Topscorer halten!

Das kommt überraschend! Der HC Innsbruck hat den Vertrag mit seinem letztjährigen Topscorer Daniel Ciampini verlängern können!

„Nur schwer zu halten“ seien die Führungsspieler, so HCI-Coach Mitch O’Keefe vor wenigen Wochen. Bei einem hat man ganze Arbeit geleistet, denn Topscorer Daniel Ciampini wird eine weitere Saison am Inn bleiben.

Der 30-jährige kam im letzten Sommer von Stjernen Hockey aus der norwegischen Liga nach Tirol und erzielte in 48 Saisoneinsätzen 28 Treffer und bereitete weitere 31 Tore vor.

Er war damit der beste Haie-Scorer der abgelaufenen Spielzeit und landete in der ligaweiten Scorerwertung des Grunddurchgangs auf Rang 2, hinter Dragan Umicevic.

Nun konnte man den Vertrag mit dem 30-jährigen Flügelstürmer um eine weitere Saison verlängern.

Auch HC TIWAG Innsbruck Headcoach Mitch O’Keefe ist froh, Ciampini weiter im Team zu haben: „Daniel hat letzte Saison bewiesen, dass er einer der besten Spieler der Liga ist. Er hat eine großartige Einstellung zum Job, und wird einer unserer großen Leader sein.“

To Top
error: Content is protected !!