All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Der HC Innsbruck verpflichtet einen Stürmer aus der AHL!

Bei den Innsbrucker Haien schreitet die Kaderplanung weiter voran. Heute wird mit Alex Dostie ein neuer Stürmer präsentiert.

Der 24-jährige Kanadier absolvierte drei Saisonen in der QMJHL, wo er in 267 Einsätzen 261 Scorerpunkte sammelte.

Nachdem er von den Anaheim Ducks 2016 an 11.Stelle gedraftet wurde, ging es direkt in die AHL, wo er bislang 139 Spiele absolvierte und dabei 34 Scorerpunkte eiheimste.

Auch in der ECHL stand er zwischenzeitlich am Eis, kam dabei auf 37 Punkte aus 30 Einsätzen für die Utah Grizzlies und die Tulsa Oilers.

Nun zieht es Dostie nach Europa. Wie Hockey-News mittlerweile bestätigt wurde, wird der variabel einsetzbare Stürmer heute als Zugang bei den Innsbrucker Haien präsentiert.

Photo: GEPA pictures/ Franz Pammer

To Top
error: Content is protected !!