All for Joomla All for Webmasters
HC Bozen

ICEHL: Der HC Pustertal bindet seinen Kapitän!

Routinier Armin Hofer wird auch in der bet-at-home ICE Hockey League für den HC Pustertal verteidigen. Der mittlerweile 34-Jährige spielt bereits seit seiner Jugend für die Südtiroler. Insgesamt absolvierte der Rechtsschütze bereits 778 Ligaspiele für die Wölfe. In den vergangenen beiden Spielzeiten führte er sein Team sogar als Kapitän an.

Armin Hofer war bereits für elf Weltmeisterschaften nominiert, trug insgesamt schon über 200 Mal das Dress der Azzurri und absolvierte für den HC Pustertal sage und schreibe 778 Ligaspiele. Nun kommt für den 34-Jährigen im „Herbst seiner Karriere“ das Abenteuer ICE Hockey League hinzu.

Erich Falkensteiner, Präsident von Pustertal zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr, dass Armin die Challenge annimmt, Teil des Projekts wird, und es allen zeigen will. Die Mannschaft wird von seiner Erfahrung profitieren.“

Armin Hofer: „Ich danke dem Verein für das Vertrauen und freue mich in dieser ganz besonderen Saison dabei zu sein. Vor allem freue ich mich auf die Unterstützung zahlreicher Fans im neuen Stadion zählen zu können. Ich werde mein Bestes geben, um zum Erfolg der Mannschaft beizutragen.“

www.ice.hockey, Pic: Optic Rapid

To Top
error: Content is protected !!