HC Pustertal Wölfe

ICEHL: Der HC Pustertal fixiert den nächsten Stürmer für die kommende Saison!

Der 22-jährige Simon Berger wird auch in der kommenden Saison für den HC Pustertal Wölfe stürmen. In seiner win2day ICE Hockey League Premierensaison verbuchte der Center sieben Punkte (3G / 4A).

Simon Berger kommt von der Jugend des HC Pustertal. Zudem war der Center in der Jugend für Sterzing und Bad Tölz aktiv. Seit 2017 ist der 22-Jährige fester Bestandteil der Profis des HCP. Zudem hat der Linksschütze bereits einige Spiele für die Nationalmannschaft Italiens absolviert.

„Von klein auf war es mein Ziel, in Bruneck für die erste Mannschaft zu spielen. Jetzt in der neuen Liga und der neuen Arena freue ich mich umso mehr, Teil der Wölfe zu sein. Wir wollen auf der letzten Saison aufbauen und auch heuer wieder Vollgas geben, um den nächsten Schritt zu machen“, freut sich Simon Berger auf die kommende Saison.

www.ice.hockey, www.sport-bilder.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!