All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Der KAC holt einen neuen Legionär für die Defensive

Nach zuletzt vielen Abgängen beim KAC, werden nach und nach auch die ersten Neuverpflichtungen vorgestellt. Für die Verteidigung bediente man sich beim DEL Absteiger und lotste Jesper Jensen Aabo nach Klagenfurt.

Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet sind sich die Verantwortlichen der Rotjacken mit dem Dänen einig geworden. Aabo gilt als offensiver Verteidiger, der aber auch sehr fair agiert.

Letzte Saison in Krefeld erzielte er fünf Tore und steuerte 20 Assists bei, zudem musste er nur sechs Strafminuten hinnehmen. Davor war der Däne nur in Skandinavien und der KHL tätig. 201 Einsätze in der höchsten russischen, sowie 186 Spiele in der schwedischen Liga stehen in seiner Vita.

Zudem ist Aabo auch im dänischen Nationalteam gesetzt und war auch bei den olympischen Spielen in Peking mit dabei.

www.hockey-news.info, Bild: www.fodo.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!