All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Der KAC jagt einen Top-Stürmer!

Der KAC bastelt weiter an der Kaderplanung für die neue Saison und könnte bei der Suche nach einem Top-Stürmer bereits fündig geworden sein.

461 NHL-Spiele und zuletzt fünf Saisonen DEL: Viel Erfahrung kann Andrew Desjardins vorweisen, der laut „Kleine Zeitung“ nun im Fokus des KAC steht.

Der bald 36-jährige soll die Abgänge in puncto Leadership kompensieren, die mit den Geier-Brüdern und Martin Schumnig abhandengekommen sind. Desjardins gilt als „Mentalitätsmonster“ und jemand dem man in der Kabine aufmerksam zuhört. Dass er in Mannheim keine Zukunft hat, verwundert viele.

Sein Manager Patrick Pilloni bot ihn nun dem KAC, aber auch dem VSV, den Vienna Capitals und Red Bull Salzburg an. Erste Gespräche über Desjardins führte Pilloni bereits mit Coach Matikainen, doch unterschrieben sie noch nichts.

Der KAC überlegt, Oliver Pilloni wägt noch ab, da Desjardins ob seines hohen Alters nicht der geplanten Verjüngung entspricht und nicht mehr der allerschnellste sei. Doch das Paket dass er mitbringt spricht für eine Verpflichtung des Stanley Cup-Champions.

Desjardins kann sich ein Engagement in Österreich jedenfalls gut vorstellen und wäre wohl der Topspieler der Liga, sollte es mit einem Engagement klappen. Aus Deutschland sei zu hören, dass Desjardins der absolute Wunschtransfer des KAC sein…

Pic: AS Sportfoto / Sörli Binder

bet365
To Top
error: Content is protected !!