EC VSV

ICEHL: Der VSV hat die Angel nach neuen Spielern bereits ausgeworfen!

Der VSV hat sportlich wieder in die Spur gefunden. Damit das auch in Zukunft so bleibt, arbeitet man bereits intensiv am Kader für die neue Spielzeit.

Nur die wenigsten hätten dem VSV eine so starke zweite Grunddurchgangshälfte zugetraut. Doch abgerechnet wird am Ende und die wirklich wichtige Zeit kommt erst.

Damit die Adler auch nächste Saison von Beginn an konkurrenzfähig sind, arbeitet man bereits intensiv am Kader und plant Verstärkungen.

Wie Geschäftsführer Napokoj gegenüber der „Kleine Zeitung“ angibt, will man noch zwei bis drei österreichische Spieler verpflichten und sei bereits in Verhandlungen, die sehr positiv laufen würden.

Halten möchte man natürlich den Großteil des Kaders, darunter auch Sebastian Zauner. Noch ist aber unklar ob der Deutsch/Österreichische Doppelstaatsbürger auf Grund der neuen Kaderregelung noch als Inländer gelten wird. Wenn nicht ist seine Zeit in Villach wohl vorbei.

Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!