All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV hat seinen Haupt-und Namenssponsor für die kommende Saison fixiert!

Starkes Signal in enorm herausfordernden Zeiten: „GRAND IMMOBILIEN“, das international tätige und auch ganz stark in der Region verwurzelte Immobilienunternehmen, bleibt den Blau-Weißen treu und wird auch in der kommenden Saison als Haupt- und Namenssponsor der „Adler“ fungieren.

„Der VSV und Villach liegen mir ganz besonders am Herzen. Wir haben im Vorjahr die Play-offs erreicht, das war schon gut. Aber ich will mehr, wir sind gerade dabei, ein ganz starkes Team zusammenstellen. Mit der Verpflichtung von John Hughes, Jerome Gauthier-Leduc oder der Rückkehr von Jamie Fraser ist uns bisher schon Einiges gelungen. Ich unterstütze den Verein, weil ich in die Region, in die Stadt investieren möchte und natürlich, weil ich ein riesiger VSV-Fan bin. Gemeinsam können wir Großes erreichen“, so GRAND IMMOBILIEN-Gründer und Eishockeyfan mit blauem Blut, Ing. Joe Grandits.

Neben zahlreicher internationaler Leuchtturmprojekte investiert GRAND IMMOBILIEN auch sehr viel in Kärnten und ganz besonders in der Region Villach. Seit dem Jahre 1998 beschäftigt sich die Grand-Immobilien GmbH mit viel Mehr als nur Bauen. „Wir verwirklichen eigenständig und mit Partnern auf Grundlage innovativer Ideen Projekte, die bleibende Werte darstellen. Die Marke ,GRAND IMMOBILIEN´ steht für herausragende Qualität und Nachhaltigkeit. Dies erreicht das innovative Unternehmen durch anspruchsvolle Architektur, Kreativität, Ästhetik, Genauigkeit, Bestlagen, Professionalität, Termintreue, Fachkompetenz und volles Engagement für die eigenen Ziele. „Durch ein umfassendes wirtschaftliches und wirksames Qualitätsmanagement wird die Realisierung unserer Leitpunkte gewährleistet“, betont Grandits.

Aktuell errichtet GRAND IMMOBILIEN innovative Neubau-beziehungsweise
Immobilienprojekte in Kärnten und Österreich aber auch im benachbarten Ausland. Die Themen Nachhaltigkeit beziehungsweise ökologisch leben werden dabei ganz besonders in den Mittelpunkt gerückt. Weitere Geschäftsfelder von GRAND IMMOBILIEN umfassen unter anderem die Planung, Realisierung und Verwertung von Liegenschaften, Standortsuche und –Analyse sowie die Erstellung von Nutzungskonzepten. Neben der Sport-Sponsor-Partnerschaft mit dem EC GRAND Immo VSV unterstützt GRAND IMMOBILIEN auch zahlreiche karitative und wohltätige Institutionen.

„Der Villacher Eishockeysport verkörpert heute all das, was auch unsere Firma in ihrer Erfolgsentwicklung so auszeichnet: eine hohe Dynamik, Ausdauer, Professionalität, Teamgeist, Mut zum Risiko, Kreativität, Kompetenz, Begeisterungsfähigkeit sowie ein optimistischer Blick in die Zukunft. Ich freue mich schon auf die kommende Saison und bin mir sicher, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden”, unterstreicht Grandits.

EC VSV- Finanzvorstand Andreas Schwab zeigt sich erfreut, dass Grand Immobilien auch weiterhin den VSV als Haupt- und Namenssponsor unterstützt: „Herzlichen Dank dafür an Joe Grandits. Wir haben es geschafft, den Verein auf wirtschaftlich gesunde Beine zu stellen. Dieses Hauptsponsoring garantiert uns auch weiterhin wirtschaftliche Stabilität“.

www.ecvsv.at, Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!