EC VSV

ICEHL: Der VSV hat seinen neuen Legionärs-Verteidiger wohl gefunden!

Auf Grund der Verletzung des Letten Arturs Kulda, hatte sich der EC VSV auf die Suche nach Ersatz gemacht. Nun dürften sie wohl fündig geworden sein. Aus der ECHL soll der 23-jährige Ethan Cap an die Drau wechseln.

Bis vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Nico Brunner wieder zurück nach Villach kommen soll. Daraus wurde allerdings nichts und so musste der VSV weiter Ausschau halten. Arturs Kulda brach sich im Derby gegen den KAC den Finge, wurde bereits operiert und wird für den Rest der Saison auslaufen. 

Wie die „Krone Zeitung“ heute berichtet haben die Adler nun beim 23-jährigen Kanadier Ethan Cap zugeschlagen. Der 1.88 Meter große und 94kg schwere Defender spielte in den letzten drei Saison für die Greenville Swamp Rappits und kam in 175 Einsätzen auf drei Tore und 40 Assists.

Vor allem in der heurigen Saison erwies er sich auch als Mann fürs Grobe. In 46 Spielen sammelte er nicht weniger als 77 Strafminuten. Cap soll so schnell wie möglich in Villach ankommen und möglicherweise schon am Dienstag am Eis stehen.

www.hockey-news.info, Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!