All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV ist sich mit weiteren Spielern einig!

Beim EC VSV gerät die Kaderplanung langsam ins Rollen und es wird Nägel mit Köpfen gemacht. Die beiden deutschen (noch unbestätigten) Neuzugänge sind bereits vor Ort, dazu sollen weitere Verträge fix oder kurz vor dem Abschluss stehen.

Julian Kornelli und Sebastian Zauner (wir berichteten) sind bereits in Villach und trainieren schon am Eis. Neben den beiden Deutschen wird laut „Kronen Zeitung“ auch Daniel Wachter fix zurückkehren und nächste Saison wieder in seiner Heimat spielen.

Der 23-jährige spielte nach drei Jahren in Salzburg zuletzt zwei Saisonen in Innsbruck und konnte in 91 Spielen für die Haie 33 Scorerpunkte sammeln.

Ein Angebot wurde nun auch Stefan Bacher vorgelegt, welcher jedoch noch überlegt. Auf ein selbiges wartet Markus Schlacher. Der 32-jährige wäre auch zu Gehaltseinbussen bereit, mit ihm wurde jedoch noch nicht gesprochen.

Einig ist man sich hingegen mit Christof Wappis, welcher den Adlern erhalten bleiben wird.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!