All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV jagt einen Italo-Kanadier des HC Bozen!

Beim VSV geht die Kaderplanung munter weiter. Nun sollen die Adler kurz vor dem Abschluss mit Bozen-Defender Nick Plastino stehen.

Drei Legionäre will man in Villach noch für die Defense verpflichten. Einer wird wohl Nick Plastino.

Der 36-jährige Routinier spielte 2007-2011 schon vier Saisonen in Asiago, ehe er in Schweden, Norwegen, Finnland, der Slowakei und der Schweiz seine Brötchen verdiente.

2020 kehrte er dann nach Italien zurück und heuerte beim HC Bozen an. In zwei Spielzeiten kam Plastino auf 109 Einsätze für die Foxes, erzielte dabei 14 Tore und 42 Assists.

Nun soll er laut „Kronen Zeitung“ kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem VSV stehen. Bestätigung seitens der Vereine gibt es bislang noch keine.

Photo: GEPA pictures/ Patrick Steiner

bet365
To Top
error: Content is protected !!