Gleich sechs Legionäre fehlten dem VSV zuletzt im zweiten Test gegen Jesenice. Nun jedoch wird der Kader der Adler langsam aber sicher komplett.
Patrick Bjorkstrand, Sahir Gill, Jerry Pollastrone, Tyler Beskorowany, Matt Mangene und Scott Kosmachuk… die Liste der Abwesenden war lang und die Fans müssen sich noch gedulden die Neuzugänge (abgesehen von Bjorkstrand und Pollastrone) erstmals zu sehen.
Nun jedoch dürfte es langsam soweit sein. Bei Sahir Gill trafen gestern die Papiere ein, er wird ab heute mittrainieren und soll laut „Kronen Zeitung“ am Donnerstag im Heimtest gegen die Graz99ers debütieren. Auch der zuletzt angeschlagene Patrick Bjorkstrand, der wegen einer Schnittwunde passen musste, wird gegen die 99ers auflaufen.
Im Laufe der Woche werden die neuen Legionäre Beskorowany, Kosmachuk, Mangene eintreffen, genauso wie Rückkehrer Jerry Pollastrone. Dann ist der Kader von Neo-Coach Dan Ceman endlich komplett.
Pic: VSV/Krammer
