All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV war an einem langjährigen NHL-Defender dran!

In Villach ist die Suche nach einem Defender beendet. Wie wir gestern exklusiv berichteten wird Brett Flemming bei den Adlern andocken. Davor war aber auch ein erfahrenen ehemalige NHL-Defender Thema.

Brett Flemming wird demnächst in Villach vorgestellt, die Unterschrift unter dem Vertrag ist trocken. Bevor man sich mit dem letztjährigen Caps-Defender einigte, war man auch mit anderen Cracks im Gespräch.

Einer davon war, wie die „Kleine Zeitung“ heute berichtet, Jakub Kindl. Der 34-jährige Tscheche stand zwischen 2009 und 2017 351 mal für die Detroit Red Wings und die Florida Panthers auf NHL-Eis kam dabei auf 79 Scorerpunkte.

Der Routinier stand ab 2017 zwei Saisonen in seiner tschechischen Heimat und eine weitere bei den Kölner Haien in der DEL am Eis. In der letzten Saison setzte Kindl aus. Nun könnte er seine Karriere fortsetzen, aber nicht in Villach.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!