All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV zittert zum Saisonstart auch um seinen zweiten Goalie!

Der VSV feierte einen 4:1 Sieg im letzten Testspiel gegen den HC Pustertal und fühlt sich bereit für den Saisonstart. Lediglich die Torhütersituation bereitet Sorgen.

In Salzburg fällt Lamoureaux aus, Villachs Ali Schmidt verletzte sich bei einem Freizeitunfall und nun droht auch noch sein Kollegen Andreas Bernard auszufallen. Es ist nicht die Zeit der Torhüter in der ICEHL…

Beim gestrigen 4:1 Sieg über den HC Pustertal musste Andreas Bernard geschont werden. Es wechselten sich die jungen Goalies Lukas Moser und Domagoj Troha ab.

Genauere Angaben zum Ausfallgrund von Bernard gab es nicht, auch ist unklar ob er bis zum Ligaauftakt am Freitag in Fehervar einsatzfähig ist. Ansonsten wird einer der jungen Adler-Goalies das Vertrauen geschenkt bekommen, da auch Ali Schmidt nach seinem Freizeit-Gas-Unfall noch nicht einsatzfähig ist.

Bereit sieht aber Coach Rob Daum das Team. „Wir haben das System gut im Griff“ meint der erfahrene Coach, was der gestrige Test gegen Pustertal, den man klar dominiert, belegt.

Pic: ECVSV

To Top
error: Content is protected !!