All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: KAC kommt nach „Anzeigen-Flut“ bei Lindwurm-Meisterparty mit blauem Auge davon

In Bozen fixierte der KAC am 20.April dieses Jahres einen 32.Meistertitel und ließ es danach bei der Heimfahrt krachen, was einigen Ärger einbrachte.

Wie berichtet, hielt der KAC-Tross bei der Heimfahrt am „Neuen Platz“ und die Mannschaft ließ ihren Emotionen bei Musik lautstark freien Lauf, wie diverse Fotos und Videos belegen.

Das Problem: Es war 3:55 Uhr nachts und es herrschte coronabedingte Ausgangssperre. Wie die Polizei bestätigte hagelte es zahlreiche Anzeigen und auch Videos belegten die Verstöße gegen die Corona-Vorgaben.

Nun, fünf Monate später scheint aber alles halb so schlimm zu sein, wie die „Kleine Zeitung“ berichtet. Lediglich eine einzige Anzeige soll aufrecht sein, welche von der Polizei gegen unbekannt eingebacht wurde.

Danach wurde ermittelt, eine verantwortliche Person ausgeforscht und eine Strafe ausgesprochen. Wer wie hoch bestraft wurde, wird natürlich nicht bekannt gegeben. Damit ist das Thema aber erledigt.

To Top
error: Content is protected !!