All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Die Black Wings aus Linz wildern weiter in Dornbirn!

In der bisher sehr spannenden Off-Season gibt es Verlierer und Gewinner. Zu Ersteren gehören neben den Vienna Capitals definitiv auch die Dornbirn Bulldogs, die wohl den nächsten Spieler ziehen lassen müssen.

Mit Matt MacKenzie, Andrew Yogan und William Rapuzzi musste man drei Offensiv-Eckpfeiler bereits nach Bratislava ziehen lassen. Behalten hätte man gerne alle drei, jedoch konnte man finanziell nicht mithalten und scheiterte mit den eigenen Angeboten.

Ebenso weg ist bekanntlich Emilio Romig, den es nach Linz zieht und dort schon vorgestellt wurde. Doch wie es scheint wird er nicht der einzige Abgang in Richtung Stahlstadt bleiben.

Wie Dornbirn-Manager Kutzer gegenüber der „Vorarlberger Nachrichten“ angibt, wird auch Ramon Schnetzer von Dornbirn nach Linz wechseln. Ein weiterer herber Rückschlag für die Bulldogs.

Noch gibt es aber bisher keine Bestätigung seitens der Black Wings.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

To Top
error: Content is protected !!