All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Die Dornbirn Bulldogs bangen um einen Stürmer!

Mit dem 3:6 gegen Innsbruck kassierten die Dornbirn Bulldogs gestern die vierte Niederlage in Folge. Nun muss man auch um Stürmer Simeon Schwinger bangen.

Es war ein traumhafter Saisonstart, den die Dornbirn Bulldogs mit sechs Siegen aus den ersten neun Saisonspielen hinlegten. Doch nun kommt der erste Einbruch. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge rutschte man in der Tabelle auf Rang 8 ab.

Das gestrige 3:6 in Innsbruck war der bisherige Negativhöhepunkt. Es war nach dem 4:5 vor einer Woche die zweite Derbypleite binnen kürzester Zeit.

Nun muss man sich im Ländle etwas einfallen lassen, zumal einige Stürmer wie Pavel Padakin oder Vladimir Ruzicka gerade Ladehemmung haben.

Nun kommt auch noch eine Verletzung von Simeon Schwinger dazu. Der 24-jährige musste kurz vor Spielende nach einem Zusammenprall verletzt das Eis verlassen. Genauere Angaben über die Schwere seiner Verletzung sind noch ausständig.

Pic: CDM/Blende47

To Top
error: Content is protected !!