All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Die Dornbirn Bulldogs bitten Franzosen zum Try-Out!

Langsam aber kontinuierlich erweitert sich der Kader bei den Dornbirn Bulldogs. Nun haben die Vorarlberger mit Guillaume Leclerc einen Franzosen zum Try-Out geladen.

Der 24-jährige Center wechselte bereits mit 17 Jahren in die nordamerikanischen Nachwuchsligen und absolvierte dann zwei Jahre am College.

2018 kehrte er in seine französische Heimat zurück und war fortan auch fixer Bestandteil der französischen Nationalmannschaft.

Nach zwei Spielzeiten in Grenoble verließ er sein Team als Meister und ligaweiter Topscorer in Richtung Slowakei. Für Poprad absolvierte er in der abgelaufenen Saison 25 Spiele, kam dabei auf 18 Scorerpunkte.

Im Dezember wechselte er in die DEL2 zu den Bietigheim Steelers, für die er 26 Spiele absolvierte und dabei auf 24 Scorerpunkte kam.

Durchaus ansprechende Werte die er lieferte und die ihm nun ein Try-Out bei den Bulldogs bescherten. Ob er fix verpflichtet wird, wird sich wohl in den nächsten Tagen entscheiden.

Pic: CDM/Margotti

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!