Die Dornbirn Bulldogs gehen heute in ihr fünftes Testspiel. Bislang waren die Vorbereitungsspiele wenig erfolgreich, erst zwei Treffer wurden erzielt, alle Spiele verloren. Das soll sich nun ändern.
Der Kader der Dornbirn Bulldogs ist seit den jüngsten Neuzugängen endlich komplett. Nun kann sich Coach Kai Suikkanen auf den Feinschliff des Teams fokussieren, wenngleich ihm die Zeit davonläuft.
Bis zum Saisonstart am 17.September sind es nur noch zwei Wochen und die Bulldogs haben noch drei Testspiele am Programm. Dort gilt es den Fokus auf die Offensive zu legen und Erfolgserlebnisse zu sammeln.
Bislang haben die Vorarlberger vier Testspiele absolviert, mussten dabei vier Pleiten einstecken und blieben dreimal sogar ohne eigenen Treffer. Lediglich beim 2:4 gegen den HC Davos konnte man netzen.
Nun soll sich das ändern. Dafür sorgen sollen die neuen Offensivkräfte, wenngleich Colton Beck, der gestern in Dornbirn eintraf, im heutigen Spiel gegen die Akademie des Schweizer Meisters EV Zug noch fehlen wird.
Pic: CDM/Margotti