All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Die Graz99ers kämpfen um Goalie Nussbacher!

Er ist die positive Überraschung der heurigen Graz99ers-Saison. Youngster Felix Nussbacher, der im Tor der Steirer nicht nur eine Talentprobe abgab. Nun kämpfen die Steirer um dessen Verbleib.

Der 21-jährige gebürtige Grazer stand heuer 20 mal für die Steirer im Kasten und war in dieser so katastrophalen Saison die man letztendlich am letzten Platz abschloss eine der ganz wenigen positiven Erscheinungen bei den 99ers.

Verständlich dass man mit dem Youngster weiter plant, doch dazu braucht es eine Einigung mit dem VSV. Diese sollte aber kein Problem darstellen, zumal Nussbacher selbst gerne in Graz bleiben will, wie er gegenüber der „Kleinen Zeitung“ bestätigt.

Aktuell hat bei den Steirern lediglich Daniel Oberkofler einen über die Saison hinaus aufrechten Vertrag in der Tasche. Bei Ken Ograjensek und Mario Altmann haben die Murstädter aber eine Option auf Verlängerung.

Photo: Werner Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!