All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Die Graz99ers leihen sich Defender der Ottawa Senators!

Die Moser Medical Graz99ers haben sich für die Abwehr verstärkt. Die Grazer verpflichten Defender Olle Alsing.

Der 24-jährige Verteidiger Olle Alsing wechselt für die kommenden Wochen von Schweden nach Graz. Alsing zeigte in den letzten Jahren in der SHL seine Klasse und auch in der Champions Hockey League.

In der CHL brachte es der Neuzugang zum Beispiel in 18 Spielen auf 18 Punkte (3 Tore / 15 Assists) und wurde zum MVP nominiert. Der NHL-Klub Ottawa sicherte sich die Rechte vom Verteidiger und verleiht den aktuellen schwedischen Teamspieler nun nach Graz.

Der Neuzugang wird bereits morgen in Graz erwartet und kann jederzeit von Ottawa wieder zurückbeordert werden.

„Wir freuen uns bereits sehr auf Olle Alsing. Er gilt als sehr großes Talent und hat sein Können in den letzten Jahren in Schweden unter Beweis gestellt. Nicht umsonst wurde er von Ottawa unter Vertrag genommen“, so 99ers-GM Bernd Vollmann.

www.99ers.at, Foto: Kuess/www.qspictures.net

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!