AlpsHL

ICEHL: Die Graz99ers verpflichten Torhüter von Red Bull Salzburg!

Die Graz99ers haben scheinbar am Transfermarkt zugeschlagen und mit Nicolas Wieser einen Torhüter aus Salzburg verpflichtet.

Der 24-jährige Villacher wechselte bereits 2015 mit nur 17 Jahren in den Nachwuchs von Red Bull Salzburg und debütierte später auch für Salzburg in der höchsten heimischen Spielklasse.

Bislang kam er aber auf lediglich sechs Einsätze in der ICEHL, zumeist spielte er in der AlpsHL. Außerdem wurde Wieser in der abgelaufenen Saison auch für drei Einsätze nach Kitzbühel verliehen.

Nun kommt es wohl zum fixen Wechsel. Denn wie Eliteprospects-Mitarbeiter Armin Biedermann Twitter, wird Wieser fix nach Graz zu den 99ers wechseln.

Eine offizielle Bestätigung seitens der Graz99ers ist noch ausstehend.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!