All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Die Liga-Rückkehr der Bratislava Capitals wird konkreter

Auf Grund der tragischen Ereignisse stiegen die Bratislava Capitals heuer aus der laufenden Saison aus. Doch der Wiedereinstieg ist auf Schiene und soll nächste Saison erfolgen.

Wegen der tragischen Ableben von Boris Sadecky und Manager Dusan Pasek verabschiedeten sich die Bratislava Capitals im November vorübergehend aus dem Ligabetrieb.

Es war immer der Plan der Slowaken dass sie zur kommenden Saison wieder zurückkehren, doch ob das so einfach sei, ließ die Ligaführung bislang unbeantwortet.

Nun berichtet die „Neue“, dass die Slowaken bereits intensiv an der Liga-Rückkehr arbeiten und auf einem „erstaunlich gutem Weg“ seien.

Das wiederum spielt der VEU Feldkirch nicht in die Karten. Denn die Vorarlberger wollen neuerlich versuchen Teil der ICEHL zu werden, dass die Liga bei einer Bratislava-Rückkehr aber auf 15 Teams aufgestockt wird, scheint sehr unwahrscheinlich.

Photo: Werner Krainbucher

bet365
To Top
error: Content is protected !!