All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Doch nicht Dornbirn – Daniel Woger hat seine Zukunft geklärt!

Es geht Hin und Her in der Zukunftsplanung von Daniel Woger. Nachdem die „Neue“ bereits einen Vollzug vermeldete, dürfte Daniel Woger nun doch den Verein verlassen.

In Dornbirn hat man heuer schon einige Rückschläge in der Kaderplanung hinnehmen müssen. Doch mit Daniel Woger plante man fix für die neue Saison.

Laut „Neue Vorarlberger Tageszeitung“ sei der Deal auch schon seit zwei Wochen durch und die Tinte trocken (wir berichteten). Nun ist die Lage wieder eine völlig andere.

Wie Hockey-News aus Bestens unterrichteten Kreisen in Erfahrung bringen konnte, wird Daniel Woger in der kommenden Saison definitiv nicht mehr für die Dornbirn Bulldogs auflaufen.

Woger soll nun stattdessen tatsächlich in die Schweiz wechseln. Damit wäre er der nächste herbe Verlust der Vorarlberger.

Die offizielle Bestätigung ist noch ausstehend, dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

bet365
To Top
error: Content is protected !!