EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Dominique Heinrich führte erstes „gutes Gespräch“ mit ICEHL-Verein!

Dominique Heinrich ist die österreichische Transferaktie des Sommers und führte nun erste Gespräche mit einem ICEHL-Verein. Eine Entscheidung über seine Zukunft könnte bald fallen!

Nach 15 Saisonen bei Red Bull Salzburg und über 800 Ligaeinsätze wird Dominique Heinrich in der kommenden Saison ein neues Kapitel aufschlagen. Der Defender hat etliche Interessenten, aber wer wird sich die Dienste des Defenders sichern?

Erste Gespräche gab es nun mit den Vienna Capitals, wo Heinrich gegenüber der „Kleine Zeitung“ bestätigte. Die Gespräche mit Manager Franz Kalla waren gut“, so Heinrich, bei dem laut seiner Angabe in den nächsten Tagen eine Entscheidung über seine Zukunft fallen könnte.

Bild: GEPA pictures/ David Geieregger

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!