All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Dornbirn Bulldogs müssen den nächsten Abgang hinnehmen!

Die Dornbirn Bulldogs werden einen völligen Kaderumbruch vollziehen, denn Spieler um Spieler aus dem Vorjahreskader werden nun bei anderen Teams vorgestellt. Nun der Nächste.

Romig, MacKenzie, Yogan, Rapuzzi, Höneckl, Egger, Luciani, Woger und nun Saku Salmela. Der Finne ist der neunte bestätigte Abgang bei den Dornbirn Bulldogs und weitere werden definitiv folgen.

Der 31-jährige Finne, der in der abgelaufenen Saison spät zum Team stieß erzielte in 22 Einsätzen drei Treffer und bereitete vier weitere vor.

In der kommenden Spielzeit wird er für Kiekko-Espoo in Finnland auflaufen. Der Verein gab den 31-jährigen heute als Neuzugang bekannt.

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

To Top
error: Content is protected !!