All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Droht den Innsbrucker Haien noch ein Abgang einer Abwehr-Stütze?

Gestern berichteten wir bereits vom Interesse des HC Kosice an Haie-Defender Kevin Tansey. Nun sollen die Slowaken auch nach Colton Saucerman die Fühler ausgestreckt haben.

Vom HC Orli Znojmo verpflichtete der HC Innsbruck im letzten Sommer Kevin Tansey. Dort blühte er in der abgelaufenen Saison richtig auf, traf zehn Mal und lieferte weitere 18 Assists.

Colton Saucerman wurde von den Haien direkt aus Nordamerika verpflichtet und lief erstmals in Europa auf. Neun Tore und 20 Assists stehen auf seiner Haben-Seite nach 41 Saisoneinsätzen. Außerdem beendete er die Saison mit einer +13 – Bestwert im Kader der Tiroler!

Nun sollen beide im Fokus des HC Kosice stehen, wie diverse Medien berichten. Eine Bestätigung gibt es bislang weder seitens des HC Innsbruck, noch des HC Kosice.

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!