Europa

ICEHL: Ehemaliger Graz99ers-Defender Stefan Lassen hat noch nicht genug!

Stefan Lassen hat auch mit 35 Jahren noch nicht genug und nun einen neuen Arbeitgeber. Der ehemalige Defender der Graz99ers unterschrieb in der dritten schwedischen Liga.

Lassen wurde 2013 von den Graz99ers in die Liga geholt und absolvierte zwei Spielzeiten für die Steirer. An der Mur kam er 87 mal zum Einsatz, erzielte dabei neun Treffer und bereitete weitere 22 vor.

Der langjährige Teamspieler wechselte 2015 wieder zurück in die finnische Topliga zu den Pelicans Lahti, wo er noch bis 2018 unter Vertrag stand.

Dann ging es weiter nach Schweden, wo er zuletzt zwei Saisonen für Almtuna in der zweithöchsten Spielklasse am Eis stand und 110 Einsätze absolvierte.

Nun hat der großgewachsene Defender einen neuen Vertrag unterschrieben und wird künftig in der HockeyEttan, der dritthöchsten schwedischen Liga auflaufen. Bei den Wings Arlanda unterschrieb er einen Vertrag bis Saisonende.

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!