All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Ehemaliger VSV-Defender feiert nach sieben Jahren sein Comeback!

Elf Jahre ist es mittlerweile her, als Marvin Degon für den VSV verteidigte. Nach einem Gastspiel 2015 in Laibach beendete er eigentlich seine Karriere, bis er vorgestern nach fast sieben Jahren sein Comeback in der ECHL gab.

22 Spiele absolvierte Marvin Degon 2011 für den VSV, erzielte drei Treffer und bereitete drei weitere vor. Danach ging es für ihn zurück nach Nordamerika, eher er später nochmal nach Europa zurückkehrte.

2014/15 war es als Spielertrainer bei Laibach nochmal in der EBEL am Eis, erzielte in 54 Spielen fünf Treffer und bereitete 15 weitere vor. Danach beendete er seine Karriere – bis vorgestern.

Bei den von zahlreichen Ausfällen gebeutelten Florida Everblades lief er nach fast sieben Jahren Abstinenz in der ECHL auf Profiniveau auf und spielte beim 2:0 Sieg über die Atlanta Gladiators an der Seite von zwei weiteren ehemaligen EBEL-Cracks.

Der 36-jährige, langjährige Zagreb-Stürmer Nathan Perkovich erzielte das 1:0. Die Vorarbeit leistete mit Alex Aleardi ein ehemaliger Salzburg-Stürmer.

www.sport-bilder.at

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!