EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Ein ehemaliger KAC-Defender für Red Bull Salzburg?

Heute um Mitternacht war Transferschluss und bislang sickerte lediglich das Cijan-Engagement in Klagenfurt durch. Doch gut möglich dass auch in Salzburg nochmal nachgerüstet wurde, zumindest wurde für zwei Zugänge im Kader Platz geschaffen.

Laut „Kronen Zeitung“ wurde es gestern in Salzburg nochmal richtig hektisch. Die Bullen waren auf intensiver Suche nach Verstärkung in der Defense um den Ausfall von Taylor Chorney zu kompensieren.

Bereits zuvor reagierte man und schaffte entsprechend Platz im Kader. So wurden laut „Krone“ Layne Viveiros und Daniel Jakubitzka für die restliche Saison abgemeldet, womit zwei Legionäre nachgerüstet werden könnten.

Doch der Markt scheint momentan nicht viel herzugeben. Ein Name sickerte jedenfalls durch. So soll man an Stefan Espeland dran gewesen sein. Der 31-jährige Norweger absolvierte 2017/18 zwölf Spiele für den KAC und war zuletzt bei den Eisbären Berlin aktiv.

Ob es mit dem Engagement klappte und ob Salzburg noch eine zweite Verstärkung holte ist derzeit noch nicht bekannt.

Photo: GEPA pictures/ City-Press

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!