All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Ein letztjähriger VSV-Legionär hat keine Zukunft mehr in Villach!

Mit Joel Broda hat der VSV gestern einen neuen Center vorgestellt, ein anderer wird nicht nach Villach zurückkehren. Die Rede ist von Patrick Bjorkstrand.

Zwei Jahre stürmte Patrick Bjorkstrand für den VSV, erzielte in 72 Einsätzen 18 Tore und legte 23 weitere Treffer vor.

Nun ist seien Zeit beim VSV jedoch zu ende. Wie Rob Daum gegenüber der „Kleinen Zeitung“ angibt, sei Bjorkstrand kein Thema mehr. Man wolle Cracks verpflichten die spielerisch und personell in die Mannschaft passen und das würde nicht auf den Dänen zutreffen.

Weiter gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung haben Christof Wappis und auch Jerry Pollastrone. Aber Entscheidung sei noch keine gefallen.

Pic: EC VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!