All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Ein weiterer Abgang bei den Bullen!

Stürmer Jan-Mikael Järvinen verlässt den EC Red Bull Salzburg und kehrt nach einer erfolgreichen Saison mit den Salzburgern nach Finnland zurück, wo sich der 34-jährige Finne neuen Herausforderungen stellen wird. 

Jan-Mikael Järvinen kam im letzten Sommer mit viel Erfahrung aus der finnischen Top-Liga Liiga nach Salzburg und hat in der vergangenen Saison in 58 Spielen der win2day ICE Hockey League inkl. Playoffs 6 Tore und 24 Assists erzielt.

Auch in der Champions Hockey League zeigte der Finne mit einem Tor und 8 Assists in 8 Spielen seine Qualitäten. Mit den Red Bulls holte Järvinen nach zwei finnischen Meistertiteln nun seinen insgesamt dritten Meistertitel in einer Profiliga. 

Nun zieht es ihn wieder zurück nach Finnland, wo er seine Profikarriere fortsetzen möchte. 

www.ecrbs.redbulls.com, Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

bet365
To Top
error: Content is protected !!