Die Black Wings Linz wollen nach dem heurigen Viertelfinaleinzug die Wichen für eine noch erfolgreichere nächste Spielzeit stellen. Dafür will man möglichst viele Eckpfeiler der heurigen Saison halten.
Mit Rasmus Tirronen und Thomas Höneckl steht das Torhüterduo bereits fest, auch offensiv ist man mit Bretschneider, Gaffal, Knott, Kristler, Lebler, Mitsch, Pusnik, Rappold, Romig, St.Amant, Sticha, Stuart und Neuzugang Feldner bereits breit aufgestellt.
Defensiv sind bislang mit Gerd Kragl und Lorenz Lindner zwei Cracks bestätigt. Einen weiteren, der den Stahlstädtern erhalten bleibt, verriet Coach Phil Lukas im Hockey O’Clock Podcast von Martin Pfanner. Der 31-jährige Logan Roe soll auch nächste Saison für die Black Wings verteidigen.
Außerdem wurde auch verraten dass man im Kader mit 8 Imports plant. Neben Goalie Tirronen, sollen in der Defense zu Roe noch zwei weitere Fremdarbeiter kommen. In der Offense sind vier Imports geplant. Nach Stuart, St.Amant, Knott wird also noch ein weiterer bekannt gegeben.
www.fodo.at
