All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Einstand nach Maß: Romig trifft bei Debüt in Dänemark!

Emilio Romig, der heuer seine erste Saison bei den Steinbach Black Wings Linz absolvierte, wurde an den Topclub Aalborg Pirates verliehen und traf in seinem gestrigen Spiel bereits auf einen alten ICEHL-Bekannten.

Zwölf Scorerpunkte konnte der Absolvent der University of Denver für die Stahlstädter in der abgelaufenen Saison einsammeln. Sein Kontrakt in Linz wurde bereits verlängert, für den gebürtigen Wiener wird die aktuelle Spielzeit aber in Dänemark zu Ende gehen.

Auf Leihbasis wechselte Romig zu den Aalborg Pirates, dem Tabellenführer der dänischen „Metal Ligaen“. Im ersten Einsatz trug sich Romig auch gleich in die Schützenliste ein. Im Topspiel gegen den Drittplatzierten aus Herning traf Romig zum zwischenzeitlichen 1:0. In dieser Partie traf er auch auf einen alten Bekannten aus der ICEHL, den vor wenigen tagen wechselte auch HCI-Defender Jan Lattner nach Dänemark. Aalborg setzte sich im Duell zwischen der #1 und der #3 mit 3:1 durch.

www.hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Manfred Binder

bet365
To Top
error: Content is protected !!