All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Etliche Bewerbungen für den Trainerposten bei den Black Wings Linz!

Dan Ceman ist in Linz Geschichte, Mark Szücs übernimmt interimistisch. Doch parallel läuft die Trainersuche und an Bewerbungen mangelt es nicht.

An die 20 Anfragen von Agenten, die ihre Klienten, sprich Trainer in Linz ins Spiel bringen, trudelten in den letzten Wochen bei den Stahlstädtern ein, berichten die „Oberösterreichischen Nachrichten“.

Noch ist keine Entscheidung gefallen aber laut GM Gregor Baumgartner reduziert sich der Kreis der tatsächlich relevanten auf ca. 5 Personen.

Ein Name der auch auftaucht ist der von Langzeit-Bozen-Coach Greg Ireland. Laut Manager Baumgartner erfüllt er einige Kriterien und sei interessant. Ob er auch finanzierbar ist steht auf einem anderen Blatt.

Man suche einen erfahrenen Coach mit klarer Linie. Ein Liga-Insider muss es nicht unbedingt sein. Doch klar ist, dass bereits nächste Woche ein neuer Mann die Black Wings übernehmen soll.

Pic: Vanna Antonello

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!