All for Joomla All for Webmasters
HC Bozen

ICEHL-EXKLUSIV: Das ist wohl der neue Verein von Daniel Ciampini!

Die Zeit von Daniel Ciampini in Tschechien ist abgelaufen und wie berichtet wird der letztjährige Innsbruck-Scorer in die heimische Liga zurückkehren. Nach Hockey-News – Informationen steht sein neuer Arbeitgeber nun fest.

Daniel Ciampini kam 2020/21 für die Innsbrucker Haie zu 48 Spieleinsätzen, dabei auf 28 Tore und 31 Vorlagen. Damit war er im Grunddurchgang Topscorer der Haie und ligaweit auf Rang 2 hinter Dragan Umicevic.

Im Sommer zog es ihn nach Tschechien. Er unterschrieb bei Rytiri Kladno, dem Verein von Superstar Jaromir Jagr. Während der 49-jährige Altstar in 22 Spielen 16 Scorerpunkte sammelte, kam Ciampini, der verletzungsbedingt lange fehlte, auf nur acht Einsätze mit lediglich einem Treffer.

Man hat sich definitiv mehr vom Kanadier erwartet und daher ist seine Zeit in Kladno, in der ihn auch eine Verletzung zurückwarf, auch abgelaufen.

Der 31-jährige wird nun in die heimische Liga zurückkehren, aber nicht wie kolportiert zum KAC wechseln, sondern nach Hockey-News – Informationen nach Südtirol zum HC Bozen.

Eine offizielle Bestätigung ist noch ausständig, aber es ist anzunehmen dass diese demnächst folgen wird.

Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!