All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

ICEHL: Fehervar bedient sich bei Ligakonkurrent!

Mit dem Vizemeistertitel fuhr FehervarAV19 den bislang größten Erfolg in der heimischen Liga ein. Nun rüstet man den Kader auf und verpflichtet einen Defender aus Innsbruck.

Gegen Red Bull Salzburg war man letztendlich chancenlos, doch der Finaleinzug ist ein Riesenerfolg für Fehervar und in Ungarn entsteht gerade eine neue Eishockeyeuphorie, die durch den Bau der neuen Heimstätte weiter angekurbelt werden soll.

Damit man auch sportlich weiter erfolgreich ist, wird gerade fleißig am Kader gebastelt und wie Hockey-News in Erfahrung bringen konnte, wurden auch bereits ein neuer Spieler verpflichtet.

Aus Innsbruck haben die Magyaren Defender Ben Betker verpflichtet. Der 27-jährige Kanadier, kam 2021 als slowakischer Meister von Zvolen an den Inn und bestritt 49 Grunddurchgangsspiele, in denen ihm drei Treffer und zehn Assist gelangen.

Nächste Saison wird er nicht mehr für die Haie, sondern die Teufel aus Ungarn auflaufen. Der Deal ist bereits durch, die offizielle Bestätigung seitens Fehervar noch ausständig.

Pic: HCI

bet365
To Top
error: Content is protected !!