Graz99ers

ICEHL: Graz99ers geben ersten Zugang für nächstjährigen Kader bekannt

Auch heuer im Sommer steht bei den Graz99ers wieder ein Umbruch bevor. Viele Österreicher verlassen die Murstadt und so muss Ersatz her. Einer davon wird der erst 16-jährige Paul Reiner sein.

Headcoach Johan Pennerborn hat bereits in der Saison 2022/2023 damit begonnen, die jungen Cracks in den Kader einzubauen. So bekam auch Paul Reiner in 15 Spielen die Chance, sich in der Liga zu beweisen. Und die 99ers werden den „Grazer-Weg“ fortsetzen und Reiner in den Kader der Kampfmannschaft hochziehen.

Der gebürtige Grazer kam in der abgelaufenen Saison in der U17, der U20 und in der ICEHL zum Einsatz. Im U17-Team scorte der Defender zwölf Tore und sechs Assists, in der U20 waren es acht Tore und elf Assists. Außerdem überzeugte der Youngstar in seinen Auftritten bei den Moser Medical Graz99ers in der ICE.

Reiner ist aber nicht der einzige Youngstar den Headcoach Johan Pennerborn im August im neuen Kader begrüßen wird. In den kommenden Tagen und Wochen werden die nächsten Spieler veröffentlicht.

www.99ers.at, Bild: sport-bilder.at

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!