All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Greg Holst kehrt zum VSV zurück!

Nach zwei Jahren kehrt eine VSV-Legende nach Villach zurück: Greg Holst ist wieder bei den Adlern tätig, jedoch nicht in der Kampfmannschaft!

1988 schnürte er für den VSV selbst die Skates und stand für die Blau-Weißen am Eis, aber hinter der Bande war er wesentlich länger und effektiver.

In seiner ersten Headcoach-Ära zwischen 2002 und 2008 holte er 2006 den bislang letzten Titel den die Villacher einfuhren. 2015 kehrte er zurück und war nochmal für drei Jahre Headcoach der Adler, diesmal jedoch ohne Titel.

Zuletzt stand Greg Holst 2018/19 bei den Zeller Eisbären hinter der Bande. Nun  hat der 66-jährige eine neue Herausforderung gefunden. Er wird künftig das Trainerteam der VSV-Juniors unterstützen.

Und Holst ist bereits top-motiviert: „Ich freue mich darauf, wieder nach Villach zurückzukehren. Es ist meine zweite Heimat geworden, und ich bin total motiviert, mit den jungen Talenten in Villach zu arbeiten und auch bei der Entwicklung der neuen Generation von Nachwuchstrainern mitzuhelfen“, so Holst.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!