All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Haie verlängern Vertrag mit Mitch O’Keefe

Nicht zuletzt die vergangenen Leistungen der Haie-Cracks und die Entwicklung, die die Mannschaft genommen hat, haben die Verantwortlichen der Haie jetzt dazu bewogen, eine wichtige Personalentscheidung zu treffen. Der bis Ende dieser Saison laufende Vertrag mit Headcoach Mitch O’Keefe wurde vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

Mitch O’Keefe hat laut den Vereinsverantwortlichen die Haie-DNA verinnerlicht, und versteht es, Tiroler Talente mit jungen hungrigen Imports zu einem Team zu formen. Der Kanadier ist seit der Vorsaison Headcoach im Haifischbecken.

Stimmen:
Headcoach Mitch O’Keefe:
„Ich freue mich sehr darüber, zwei weitere Jahre Teil dieses Klubs zu sein. Ich habe das Gefühl, dass wir hier gerade etwas Spezielles aufbauen, und will Teil dieser Entwicklung sein.“

HC TIWAG Innsbruck Obmann Günther Hanschitz:
„Mitch hat, seit er das Zepter übernommen hat, sehr gute Arbeit geleistet. Er trägt unseren eingeschlagenen Tiroler Weg voll mit, und harmoniert mit dem gesamten Team am und neben dem Eis. Auch das Scouting hat bisher (in Zusammenarbeit mit allen anderen Beteiligten) immer top funktioniert. Wir freuen uns, Mitch O’Keefe weiter unser Vertrauen geben zu können.“

HC TIWAG Innsbruck Ass.GM Max Steinacher:
„Toll, dass die Verlängerung mit Mitch jetzt beschlossen ist. In Innsbruck entsteht etwas, und ich bin froh, zumindest zwei weitere Saisonen mit Mitch zusammenarbeiten zu dürfen.“

www.hcinnsbruck.at , Bild: foto-dostal.at

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!